Gästebuch!
Einträge: 49    |    Aufrufe: 23666

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 20.03.2015 - 11:48 Uhr schrieb A.zi
 
Hallo Lisa
Hast du gut gemacht,so kommen alle zur ihren RechtSmilie

E-Mail


Am 20.03.2015 - 11:04 Uhr schrieb Maria
 
Das finde ich gut das die Seite moderner und mit neuen News gestaltet wird Smilie Smilie

E-Mail


Am 18.06.2012 - 08:39 Uhr schrieb Heidi
 
Die Homepage ist immer top aktuell. Dafür ein dickes Lob. Schade ist nur, dass es in den letzten 2 Jahren nur Bilder vom Heimwettkampf gibt. Ich glaube viele würden sich freuen mehr Bilder zu sehen.

E-Mail


Am 04.03.2012 - 12:08 Uhr schrieb Claudia
 
Das Wochenende in Eisenberg war wieder ... wie immer ... gigantisch! Ein ganz großes Lob für die grandiose Organisation und Durchführung! Und ein ebenso großes Lob an die Homepage: immer aktuell!!! Habe mir gerade die Fotos vom Wochenende angesehen: PRIMA!!! Smilie Liebe Grüße von Rotenburg nach Eisenberg!

E-Mail


Am 27.02.2012 - 15:42 Uhr schrieb Carola
 
Möchte hier mal ein großes Lob an die Essenversorgung los werden,beim erste Wettkampfwochenende,Eure Kuchen waren wie immer lecker.Vielleicht kann man mal von dem ein oder anderen die Rezepte erfahren zum nach backen.Alles andere war gut durch organisiert,nur der kleine Patzer bei der Siegerehrung(Duo 12-14 waren vergessen wurden) war schade.Smilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 24.06.2011 - 08:48 Uhr schrieb Carola
 
Ich habe mich auch das gleiche wie Heidi gefragt, warum es keine Bilder gibt.Habe dadurch öfters auf Eure Homepage geschaut.Smilie

E-Mail


Am 19.06.2011 - 18:21 Uhr schrieb Heidi
 
warum gibts dieses jahr keine bilder von den wettkämpfen?

E-Mail


Am 11.05.2011 - 17:23 Uhr schrieb Heidi
 
Ich konnt nur drüber lachen als ich das gesehen/gehört hab... Habe nichts anderes erwartet was die Medaillen betrifft

E-Mail


Am 10.05.2011 - 09:21 Uhr schrieb Christine
 
Hallo,
uns hat es in Eisenberg wieder mal richtig gut gefallen, es war ein toller, gut organisierter Wettkampf.
Natürlich freuen sich die Sportler über Medaillen- und es wäre schön gewesen hätten alle eine bekommen, aber noch wichtiger sind doch die Platzierungen und Ranglistenpunkte die erreicht werden! Smilie
...und vergesst nicht was für ein Aufwand- auch finanzieller Art- hinter der Organisation eines solchen Ranglistenturniers steht!
Christine

E-Mail


Am 09.05.2011 - 20:05 Uhr schrieb Marco
 
Hallo,warum geben ANNA und AEROBIC-MUTTI falsche e-Mail Adressen an ????? So kommt kein Kommunikation zustande!Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!